ein Berliner Original

Abbruch030

Abbruch030 ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Durch die Spezialisierung auf Abbrucharbeiten, Altlastensanierung und Erdarbeiten konnten wir uns in den letzten Jahren zu einem der führenden Fachunternehmen auf diesem Gebiet in Berlin entwickeln. Zu unseren Kunden gehören private Bauherren genauso wie öffentliche Auftraggeber und große Bauunternehmen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an der ersten Stelle: Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und der Einsatz modernster Technik sind daher für uns selbstverständlich. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir außerdem in der Lage, unseren Kunden individuelle, an die Bedürfnisse angepasste Lösungen anzubieten und dadurch die Kosten zu minimieren.

ein qualifizierter Partner

Zertifikate & Qualifikationen

Bescheinigung über den Erwerb der Asbest-Sachkunde nach TRGS 519

Sachkunde für Arbeiten in kontaminierten Bereichen BGR 128, 6A

Urkunde über den Erwerb der Fachkunde nach TRGS 521

eine Herzensangelegenheit

Umweltschutz

Der Schutz der Umwelt ist für uns eine Herzensangelegenheit. Daher ist uns die Einhaltung aller Öko-Standards sowie des Abfall- und Kreislaufwirtschaftsgesetzes besonders wichtig.

Der Umgang mit gesundheitsgefährdenden Baustoffen im Rahmen der Altlastensanierung oder des Abbruchs erfordert außerdem ein Höchstmaß an Qualifikation und Sorgfalt. Die Einhaltung der Technischen Regeln für Gefahrstoffe (TRGS 519, 521 sowie DGUV 101-004) ist dabei unbedingt erforderlich – für  Mensch und Umwelt. Wir legen daher viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter permanent intensiv zu schulen.

Scroll to Top